cctv-digital.de

Sicherheitstechnik News

Nicht sicher, wo Sie anfangen möchten?

Axxon mit neuem Team in Europa


Barcelona, 1. Juni 2009. Neuer Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist Torsten Anstädt, der bis vor kurzem in führender Position bei Aimetis tätig war. Firmensitz der deutschen Niederlassung ist Wiesbaden. Carlos Angeles übernimmt die Leitung von Axxon für die EMEA-Region und führt von Barcelona aus die Axxon-Geschäfte in dieser Region. Axxon ist bekannt für seine Software, die ein umfassendes Sicherheitsmanagement auf IP-Basis realisiert. Von Axxon wurde unter anderem das „Safe City Moskau“-Projekt realisiert, bei dem im Raum Moskau über 80.000 Videokameras integriert wurden.
 

Firmenseite: www.axxonsoft.com

21.06.2009. 18:23


Kommentare

Irmtraud 16.09.2009. 14:03

Die Webseite von AxxonSoft gibt es in deutsch:
http://www.axxonsoft.com/de/

Grüße
Irmtraud


Peter G. 28.07.2009. 00:42

Ich bin gespannt auf die Produktpalette von Axxon. Wann erscheint eine deutschsprachige Webseite?


Kommentieren

* = Pflichtfelder

:

:

:


5 + 7 =

Menü

  • IP-Video
  • Branchennews
  • Randnotizen