cctv-digital.de

Sicherheitstechnik News

Nicht sicher, wo Sie anfangen möchten?

AxxonSoft mit drei neuen Releases


Mit dem Release von Intellect 4.8 sind nicht nur viele neue Funktionen hinzugefügt worden. Auch zahlreiche weitere, oft nachgefragte Leistungsmerkmale sind jetzt in Intellect verfügbar. An erster Stelle ist das Videoanalysemodul VMDA (Video Motion Detection and Analyzing) zu nennen. Basierend auf Algorithmen wie Linienüberschreitung, Herumlungern, Verlassen oder Betreten von Bereichen können Alarme erzeugt oder nachträglich im Archiv danach gesucht werden. Neue und verbesserte Wizards helfen beim Anlegen der Kameras und weiterer Server. Einstellungen können nun von einer Stelle aus für alle gleichartigen Objekte übernommen werden. Endlich ist nun auch die native Unterstüzung für Netzlaufwerke realisiert worden, ebenso wie nun das Anmelden über Benutzername und Passwort erfolgen kann (bislang nur Passwort). Unterstützt werden alle aktuellen MS Windows(R) Betriebssysteme, auch in der 64-Bit-Variante: XP, Vista, 7 sowie 2003 und 2008. Details können wie immer den Release Notes auf der AxxonSoft-Homepage entnommen werden.

Mit Smart 2.0.1 erscheint bereits einen Monat nach der Freigabe der Version 2 ein kleines Update. Neben kleineren gemeldeten Problemen wurde die Installationsroutine verbessert, einige Kamera- und Archiveinstellungen wurden einfacher gestaltet und die Speicherverwaltung wurde weiter optimiert. Ein empfehlenswertes Update also für alle, die bereits mit Smart 2 arbeiten.

Zusätzlich ist für beide Versionen das Kamera-Treiberpaket 3.1.10 veröffentlicht worden. Zusätzlich zu den bereits implementierten Kamera- und Encodermodellen werden nun weitere 60 Produkte der Hersteller IQEye, Basler, Samsumg Techwin, Sony, Panasonic, FlexWatch, Etrovison, CNB und Brickcom unterstützt. Auch hierzu stellt eine ReleaseNote auf der Homepage detaillierte Informationen zur Verfügung. Weiterhin gibt es dort selbstverständlich weiterhin das Spreadsheet mit allen derzeit unterstützten Kamera- und Encodermodellen.

07.01.2011. 13:34


Kommentare

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

Kommentieren

* = Pflichtfelder

:

:

:


5 + 7 =

Menü

  • IP-Video
  • Branchennews
  • Randnotizen