cctv-digital.de

Sicherheitstechnik News

Nicht sicher, wo Sie anfangen möchten?

Erste Zertifizierung bei AxxonSoft

Vom 18. bis 20. November 2009 fand im Hause von AxxonSoft die erste Intellect-Produktschulung statt.


Die Schulungsteilnehmer mit ihren Abschluss-Zertifikaten

Schulungsschwerpunkt lag in der praxisnahen Einführung und Umsetzung dieser maßgeschneiderten Video-Management Lösung sowie die Einrichtung der Software unter Berücksichtigung der umfassenden Einsatzgebiete.

Die dreitägigen Schulungen finden stets in den Axxon-Räumlichkeiten, Paulinenstr. 1, 65189 Wiesbaden, statt und dauern jeweils von Mi + Do  9:00 - 17:00 Uhr und Fr  09:00 - 15:00 Uhr.

 

Teilnehmerzitat:

„Als langjährig am Markt agierendes Systemhaus für Videoüberwachungstechnik ist die ASE AG ständig auf der Suche nach neuen innovativen Produkten, die den Anforderungen der Kunden entsprechen. Vor diesem Hintergrund nahm ich an der Schulung zur Zertifizierung zum AxxonSoft Partner teil. Die zweieinhalb Schulungstage waren sehr lehrreich und informativ, und gaben einen umfassenden Einblick in die Möglichkeiten, die die Software im Bereich der Videoüberwachung bietet. Mit dem erworbenen Wissen ist es mir nun möglich die Software individuell anzupassen und somit kundenspezifisch und zielgerichtet einzusetzen.“


Andreas Beutel, Projektmanagement ASE-AG

 

11.12.2009. 10:22


Kommentare

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

Kommentieren

* = Pflichtfelder

:

:

:


6 + 3 =

Menü

  • IP-Video
  • Branchennews
  • Randnotizen